2015 06groebmingAm Sonntag, 07.06.2015, früh um 04.00 Uhr, ging es los zum zweiten geplanten Gemeinschaftsausflug der Teufelsflieger 2015, und zwar nach Gröbming/Moosheim in der Steiermark.
15 Teilnehmer starteten, teilweise im Vereinsbus, die anderen mit eigenem Pkw, zu den Unternehmungen im herrlichen Ennstal.
Die Flugausbeute war wegen der Wettersituation eher überschaubar, wir konnten jedoch jeden Tag fliegen und jeweils unbeschadet landen.
Zum Abschluss fuhren wir mit der Seilbahn (man beachte: auf dem Dach der Gondel!) auf den Dachstein, bevor wir unsere Heimreise antraten, voll mit schönen Erinnerungen.

Besonders erwähnenswert ist unsere "Herrberge", ein Schloss (→ Schloss Thannegg). In traumhaftem Ambiente wurden wir von Gerlinde und Ernst, sowie den anderen fleißigen weiblichen Schlossgeistern, fürstlich um- und versorgt. Ihnen, wie auch unserem Stefan, der die Organisation -u.a. in Zusammenarbeit mit dem "Local" René als Gelände- und Wetterexperte- übernommen hatte, ein herzliches Dankeschön.

Damian, unser derzeit neuestes Vereinsmitglied, hat einen Videofilm er- und uns zur Verfügung ge-stellt: 
Ennstal Juni 2015.  / @ Damian: Thank you for this great Video!