AD-05 - 18.07.2015  Rege Betriebsamkeit beim Arbeitsdienst 05.

OB AD05 6Erneut in beachtlicher Zahl (ca. 20) waren die Fliegerteufel anwesend und mit Feuereifer am Werk. Das Wetter war einige Zeit nahezu ideal, dann kam leichter Regen - bevor die Sonne mit Flugwind/-thermik den Tag super schön abrundete. Zuvor wurde allerdings geradezu geschuftet: Arbeiten am Fundament der neuen SP-Hütte, Erde im SP-Bereich großflächig verteilen, Steine vom LKW holen, aufräumen, pflanzen, Mauerwerk vervollständigen etc. etc. - ein herzlicher Dank an alle ist wieder einmal angebracht.
Die verbrauchten Kalorien wurden umgehend wieder zugeführt: Lecker Essen, Salate, Kuchen, kalte und warme Getränke. Nach der Mittagspause wurde wieder gearbeitet - und am späten Nachmittag geflogen - was will man mehr - und beim Landebier am alten SP war dann Feierabend. 
Fotos in der → Galerie (AD 05).