TEUFELSFLIEGER.de

Drachen- und Gleitschirmclub Loffenau e.V.

Bitte unbedingt beachten:
2017 02 ausweichregeln

fahr arbeits dienste

Besucher heute 4

Gestern 285

Monat 3811

Gesamt 553565

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

dgl funkfrequenz

AKTUELLES:

2017 11 12 aktuell


Alle Termine siehe
→ Neues/Kalender

  • Die aktuellsten Infos sind zu finden unter PinnwandNeuesKalender und Intern.  

  • Erste-Hilfe-Kurs für Teufelsflieger (s.a. JHV 2019 und Intern/Forum) => Intern/Vereins-Aktivitäten... Achtung: Meldetermin!

  • Jahresabschluss (Weihnachtsfeier) am Samstag, 07.12.2019 - Infos siehe → INTERN/Vereins-News...


  • Liebe Gleitschirmflieger -Gäste wie aktive Teufelsflieger-, aus gegebenem Anlass bitten wir euch ganz dringend um Beachtung unserer SICHERHEITS-REGEL und um jederzeitiges Mitführen eines betriebsbereiten Funkgerätes sowie eines Mobiltelefons beim Fliegen.

  • Hinweise zum Tiefflug von Militärmaschienen siehe → Sicherheit. 

  • An Tagen mit Fahrdienst bitten wir alle Piloten ihr Fahrzeug nach Möglichkeit auf dem Parkplatz AZ abzustellen und den Shuttle zu nutzen. Dies ermöglicht dem eingeteilten "AirBus-Fahrer" zu einer noch zumutbaren Uhrzeit Feierabend machen zu können und Sptätflieger nicht noch abschließend auf den Berg fahren zu müssen. Danke.

 

2016 07 30 dorffest loffenauEnde Juli findet wieder das traditionelle Dorffest in Loffenau statt, bei dem sich auch die Teufelsflieger mit einem Stand beteiligen:
Die DGL-Garage wird geräumt und als Cocktailbar genutzt und vor der Garage wird wieder der beliebte Bierbrunnen sein köstliches Gebräu verströmen!

UPDATE:
Herrliches Wetter, gute Stimmung!   hier einige Fotos!


Kommentare auf der Pinnwand:

Oli - 31/07/2016 - 23:31
An alle Helfer des Dorffestes: Danke euch und es war wieder eine super Sache. Wir haben uns auf dem Dorffest wieder super präsentiert. Danke an euch. Gruß - euer Vorstand Oliver und Jan;

Claudia - 01/08/2016 - 18:54
Vielen Dank auch an Jan und Oliver für die Vorbereitung, Aufbau...

AndBuch - 02/08/2016 - 17:26
Ebenfalls vielen Dank an Jan und Oli für die gelungene tadellose Organisation sowie euer Engagement.