Helferfest am Freitag, 12.08.2016, am Startplatz West  

wa2 3


Wie bei der Eröffnungsfeier unseres großartigen Startplatzes West war uns Petrus auch in Sachen Helferfest wohl gesonnen:
Bei bestem (Perseiden-)Wetter trafen sich feierwillige Teufelsflieger/-innen, um den DHV-Auftrag vom 22.05.2015 zu erfüllen (30 Liter Freibier aus Bayern) und die Köstlichkeiten von Werner, Doris und weiteren Unterstützern zu genießen. Gegen Schwerverdauliches gab´s auch was.
Zuvor aber stürzten sich die ganz Wilden den Berg hinab. Stundenlange Flüge standen an, diesmal in der Summe aller Flüge zusammen ;-)).

Ob im Freien, oder in der eingerichteten SP-Hütte, es gab genügend Gesprächsstoff und erst nach Mitternacht ging das Licht aus. Herzlichen Dank an Werner und Doris, sowie die anderen Aktiven!

Ein paar Fotos → Galerie