2017 01 28 eisstockschießenAm 28. Januar, einem herrlichen Wintertag, waren die Teufelsflieger abends zu Gast bei Mirko und Sandra Weber, sowie ihren guten Geistern.
Zunächst bei Glühwein, offenem Feuer, Musik und guter Laune gings im Freien um die erste Teufelsmeisterschaft im Eisstockschießen, das Ergebnis ist noch nicht bekannt ;-), dann wechselten die Teilnehmer in den gemütlich warmen Albtal-Stadl...
Mirko hatte die Fliegerkameraden (m/w) von der TM eingeladen und recht viele folgten seinem Angebot.
Bei tollem Buffet und leckeren Nachspeisen fehlten auch die enstprechenden Getränke nicht und der schöne Abend bei Adventure Wolrd versetzte alle Teilnehmer nochmals in reine Winterstimmung.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Gastgeber und die dortigen helfenden Hände - es war super schön und wir freuen uns schon wieder auf die gemeinsamen Aktivitäten auf´m Berg!

Fotos → Galerie / Link zur Albtal-Arena → Klick ins Foto