Am 23. September 2018 erreichte die Teufelsflieger die traurige Nachricht, dass unser australischer Fliegerkamerad Damian Parnham infolge einer akuten schweren Erkrankung verstorben ist.


DamianWir durften Damian als immer wieder präsenten, unerschrockenen, ambitionierten Flieger kennenlernen. Seine tollkühnen Starts versetzten so manchen Zuschauer in Staunen, aber er nahm´s - für ihn typisch - immer gelassen.

Seine Lebenslust und seine Freude am Fliegen konnte er auf uns übertragen. Auch wenn´s mal nicht so hoch hinausging, kam er immer wieder mit einem Lachen zum Startplatz zurück.
Dieses Lachen bleibt unvergessen - wir werden es schmerzlich vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl in dieser traurigen Zeit gilt seiner Frau Ulrike und seiner Familie.


Die Trauerfeier, bei der auch Teufelsflieger zugegen waren, fand am 28.09.2018 in der Friedhofskapelle in Bad Herrenalb-Neusatz statt.
Am 03.10.2018 trafen sich eine Vielzahl von Teufelsfliegern mit seinen Angehörigen am SP NW zu einem gemeinsamen Abschied.
2018 09 28 Damian2
(Nachruf Stefan R., Text Jürgen B./male, Foto male)