TrialpTeufelsflieger on Tour: 
Besuch bei der (erneuten) Vereinsgründung
der Goldbergflieger in Rauris,
Salzburger Land / Österreich.


Zusammen mit dem Team Niviuk Österreich/Deutschland, den Goldbergfliegern Rauris, vielen Piloten aus Österreich, der Schweiz, Deutschland, Tschechien und Ungarn (evtl. noch weiteren Nationen) verbrachte eine größere Gruppe Teufelsflieger (dort extra begrüßt als "Schwarzwald-Flieger") ein super Wochenende, begünstigt durch kaiserliches Oktoberwetter.

Haupt-Protagonist bei dem Event war, ohne jegliche Starallüren, Chrigel Maurer, der beim Wettbewerb "Catch the eagle" wieder mal seine einsame Extraklasse zeigte. War doch bei den Konkurrenten ebenso der österreichische Staatsmeister Michael Sommerauer zugegen, wie auch andere hervorragende H&F-Sportler.
Das gesamte Programm mit Testival, freiem Fliegen mit Taxi-Shuttles, Gaudiwettbewerb, Vortrag Chr. Maurer, Öschi-Schlagerstar Sebastian Krieger und Fliegerparty bis "Licht aus", war perfekt...
Vielen Dank sagen die Teufelsflieger - auch im eigenen Team war´s wiedermal -wie grundsätzlich immer- super schön!

Weiterlesen im → INTERN.
male