TEUFELS-FLIEGER

Drachen- und Gleitschirmclub Loffenau e.V.

Besucher heute 10

Gestern 317

Monat 8534

Gesamt 872346

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Sicherheitstraining 2023


Hallo Teufelsflieger und Vereinsfreunde,

wir überlegen 2023 ein Sicherheitstraining nur mit Vereinsmitgliedern und Freunden auf die Beine zu stellen. Geplant ist ein Training mit Helmut "Heli" Schrempf entweder am Gardasee oder am Idrosee.

Heli war bisher immer als Sicherheitstrainer bei der Flugschule Airsthetik und hat sich dort schon einen großen Namen gemacht. Wer einmal ein Sicherheitstraining bei ihm gemacht hat, kommt mit Sicherheit wieder. Außerdem hat er bei den X-Alps mitgemacht und bei vielen anderen Wettkämpfen wie den X-Pyr, Dolomiti-Superfly usw. Also ein echter Profi.

Die Flugschule Airsthetik wird vorau ab nächstem Jahr keine Sicherheitstrainings mehr anbieten und deswegen haben wir Heli gefragt, ob er ein exklusives Training für uns machen würde. 

Wir schauen erstmal, ob wir generell genug Leute zusammen bekommen, denn finanziell wird es erst interessant, wenn wir mindestens 15 Leute zusammen bekommen.

Der Termin wäre irgendwann zwischen dem 23.04. und 03.05.2023.

Wenn ihr grundsätzlich Interesse habt oder auch jemanden kennt, der mitkommen würde, meldet euch bitte per Mail bei Tim Drüen timd@teufels-flieger.de

 

VG

Tim